Hallo liebe Tischtennis-Freunde und die die es noch werden wollen,

Unsere Sparte besteht aus ca. 20 Aktiven Damen und Herren. Unser schöner Sport beschränkt sich auf ca. 9 Monate im Jahr von September bis Mai. In dieser Zeit geht es recht turbulent zu. Zwei Mannschaften behaupten sich im Landkreis Tirschenreuth. Dazu kommt das Training, die Vereins- u. Gaudimeisterschaft, diverse Kreis- u. Bezirksturniere.

Unser Nachwuchs wird im Training von unserem Übungsleiter Josef Weiß sen. betreut. Unterstützt wird er von 3 Aktiven. Selbstverständlich kommt bei uns auch der gesellschaftliche Teil nicht zu kurz. Wir organisieren nach jeder Saison eine Abschlussfeier mit kurzem Rückblick der vergangenen Monate. Für die Damen, Herren und ihren Familien ein gemütlicher Ausflug mit anschließendem gutem Essen und Trinken.

Jeder der nun Lust auf Tischtennis bekommen hat, darf gerne vorbei kommen und sich zu uns gesellen - jeder ist willkommen!

Weitere Informationen bei:

Spartenleiter
Tanja Haider
haider.tanja@tus-pullenreuth.de

0170/ 43 16 804

Josef Weiß sen.

weiss.josef@tus-pullenreuth.de

09234/ 6365

Oder Ihr schaut einfach gleich mal im Training vorbei!

Training immer Dienstags

Für Schüler von 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Damen und Herren ab 19:00 Uhr

Das Training findet in der Pullenreuther Turnhalle statt! (Anfahrt)